Beitragvon Christiane F. » 6. Oktober 2001, 00:33
hi frank (und alle anderen),
eine liste habe ich bisher nicht.
da ich dieses jahr zum ersten mal in essen bin, bin ich vollkommen offen und werde einfach mal schauen, was es so gibt. ich bin 4 tage lang da und war bislang naiv genug zu glauben, dass das ausreichend ist, um ueberall mal vorbeizuschaun. wobei ich mir einiges sicher sparen kann, da ich nicht auf fantasy stehe, und mit eurogames hab ich hier in kn keine probleme (manchmal kommt uwe ja zu unserem spieleabend, und meine mitspieler haben teilweise auch gute beziehungen zu ihm).
ansonsten habe ich mir fuer dieses wochenende vorgenommen, mich durch intensives studium der neuheitenliste auf essen vorzubereiten (naechstes wochenende bin ich schon unterwegs, denn ich mach gleich mal ne rundreise durch nrw, wenn ich schon die weite anfahrt auf mich nehme).
und ich habe den postings der kenner hier entnommen, dass ich am donnerstag moeglichst frueh mit den kleinverlagen anfangen sollte - guter tip, vielen dank!
wobei mein 'stauraum' begrenzt ist - bei anreise mit dem zug kann ich nicht beliebig viel kaufen. also viel testen, und dann vielleicht spaeter bei adam ec bestellen, wenn's die sachen denn da gibt.
bis essen!
christiane.