Anzeige

Neue Spielbox-Kritiker

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Robert Vötter

Re: Neue Spielbox-Kritiker

Beitragvon Robert Vötter » 24. Oktober 2001, 13:09

Wer ist den dieser Roman Pelek und Dr. Arne Claussen ? Noch nie etwas gelesen von diesen beiden :-P

Von meiner Seite natürlich auch alles Gute.Leider werden dann die Internet - Spiele - Vorstellungen weniger werden !

Gruß
Robert

Roman Pelek

Re: ... und vor allem mehr Witz!

Beitragvon Roman Pelek » 24. Oktober 2001, 13:44

Hi Jerry,

Gerald Rüscher schrieb:
> Ebenfalls Glückwunsch, vor allem an Roman der wirklich ein
> unermüdlicher Pionier und Missionar ist :-)

Danke, aber: Missionar lieber nicht... Man weiss doch, was mit denen passiert: ertrinken im Amazonas, fangen sich Krankheiten ein, werden gemartert oder landen in diversen Inhaftierungsanstalten :-D

Ciao,
Roman

Oli-spielbox

Re: [OT] Re: Neue Spielbox-Kritiker

Beitragvon Oli-spielbox » 24. Oktober 2001, 19:04

Wow, habe ich da etwa schon einen Fan? ;)

Also, die Kings & Things-Rezi ist fast fertig. Das will ich nur noch einmal spielen, um ganz sicher zu gehen, daß nichts falsches drinsteht und die Bilder schießen zu können. Wahrscheinlich schiebe ich noch eine kurze zu "Zoff im Zoo" dazwischen (die fehlt hier unverständlicherweise nämlich noch). D'Raf von Splotter habe ich auf der Messe gekauft, werden wir wahrscheinlich am Freitag spielen, so daß da auch bald was kommen könnte.

Muß aber dazusagen, daß ich auch gerade an meiner Dissertation rumschreibe und es deshalb etwas dauern könnte.

Ciao, Oli

Arne Hoffmann

Beitragvon Arne Hoffmann » 25. Oktober 2001, 09:35

Moin Oli!

Oli schrieb:
> Muß aber dazusagen, daß ich auch gerade an meiner
> Dissertation rumschreibe und es deshalb etwas dauern könnte.

Kommt mir irgendwie bekannt vor - bin zwar noch nicht beim Zusammenschreiben, aber beim "Erforschen" der letzten fehlenden Ergebnisse :-))

Tschoe,

- Arne - (hatte auch schon an eine Rezi zu Zoff im Zoo gedacht - habe es aber noch nicht in allen Besetzungen gespielt.)

Oli-spielbox

Beitragvon Oli-spielbox » 25. Oktober 2001, 10:37

Ah, noch ein Naturwissenschaftler! Wenn Du Dir meinen Provider ansiehst, dann weißt Du, wo ich rumhüpfe. In welcher "Anstalt" ;) fristest Du denn Dein Dasein?

Oli