Anzeige

Ausleihen von Spielen - Internet Adresse ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Robert Vötter

Ausleihen von Spielen - Internet Adresse ?

Beitragvon Robert Vötter » 24. Oktober 2001, 13:01

Hallo !
Ich bin wieder von meiner negativen Welle in die positive Welle gefallen !

Da es wieder sehr viele neuen Spiele gibt, ich sie aber nicht alle kaufen kann, da:
Geldnot, Platznot, Spielernot etcnot.

Kennt jemand eine Internet-Adresse, wo man sich Spiele ausleihen kann und wieder zurückschicken. Leider gibt es in Kufstein keine gute Spielothek. Die näheste ist Innsbruck (100 Km weit weg von mir und die soll nicht die neuesten Spiele haben).

Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Robert B-]

Mifu

Re: Ausleihen von Spielen - Internet Adresse ?

Beitragvon Mifu » 24. Oktober 2001, 13:15

Dein Link zu Deiner Webseite stimmt nicht ???
Gruß
Michael

Robert Vötter

[Ot]Link Lotr

Beitragvon Robert Vötter » 24. Oktober 2001, 13:26

Dieser Link funktioniert, führt aber nur zu der Herr der Ringe Variantenseite von mir !
Ich muß mir erst die Erweiterung kaufen, damit ich weitere Ideen dazugeben kann !

Gruß
Robert

Ps.: Vielen Dank nocheinmal für die Hilfe meiner Brettspielvariantenseite.
http://meineseite.i-one.at/voetter/Welt/NiceDice/Varianten.htm

P.ss: Weiß jemand vielleicht, wie man einen Autoeintrag löschen kann. Er schlägt mir immer einen falschen Link vor

Matthias Esken

Re: Ausleihen von Spielen - Internet Adresse ?

Beitragvon Matthias Esken » 24. Oktober 2001, 13:26

Mifu schrieb:

> Dein Link zu Deiner Webseite stimmt nicht ???

Versuch's mit http://meineseite.i-one.at/voetter/Welt/

Gruß,
Matthias

Matthias Esken

Re: [Ot]Link Lotr

Beitragvon Matthias Esken » 24. Oktober 2001, 13:28

Robert Vötter schrieb:

> P.ss: Weiß jemand vielleicht, wie man einen Autoeintrag
> löschen kann. Er schlägt mir immer einen falschen Link vor

Wenn du den Internet Explorer verwendest, dann hätte ich da einen Tipp. Du kannst jeden beliebigen Vorschlag löschen indem du ENTF drückst, wenn der Eintrag markiert ist.

HTH,
Matthias

Robert Vötter

Spielothek im Internet

Beitragvon Robert Vötter » 24. Oktober 2001, 13:30

Richtigstellung von mir:

Ich suche eine Internetadresse von einem Geschäft, Bücherei oder ähnliches, wo man neue Spiele ausleihen kann, damit man sie probieren kann und sie wieder austauschen kann.

Vielen Dank
Robert

Robert Vötter

Re: [Ot]Funktioniert ,vielen Dank @Matthias

Beitragvon Robert Vötter » 24. Oktober 2001, 13:32

Super Matthias !
Herzlichen Dank für diesen Tipp. Andauernd der falsche link irgendwo etc. Das war sehr nervig !
Teile mir bitte deine Adresse mit, ich schicke dir etwas. Bitte Privat Mailen !!!!

Gruß
Robert

Arno C. Hofer
Kennerspieler

Re: Spielothek im Internet

Beitragvon Arno C. Hofer » 24. Oktober 2001, 23:20

Ich fürchte Robert, dass Du da lange suchen wirst und trotzdem nicht fündig wirst.
Der Aufwand der Verschickerei ist einfach unbezahlbar. Da kannst Du Dir jedes Spiel wahrscheinlich zwei Mal selber kaufen um den Preis ...

Frag doch beim Juff (Landesjugendreferat Tirol) telefonisch nach, wo die nächste gut sortierte Ludothek ist. Einige Leute aus Tirol haben bei uns ja den Ludothekars-Lehrgang gemacht und sind eifrig am Werken. Sonst würde ich Dir auch empfehlen, Dich mit dem Juff zu unterhalten, gestalten die doch das Tiroler Spielefest mit. Vielleicht suchen sie da noch einen Spiele-Erklärer - dann würden sie Dir glaube ich auch Spiele zum Lernen schicken.

Momentan hab ich keine Adresse da, aber morgen kann ich Dir vielleicht einen richtigen Kontakt herstellen.

Arno (der aus Graz)