Beitragvon Moe » 29. Oktober 2001, 14:53
hmmm...die frage sollte eher lauten: gibt es überhauüt magic realm spieler? habe mich schon diverse male damit beschäftigt. das heisst, aus dem regal geholt, aufgebaut, gestartet (alerdings bin ich nie weiter als bis zum second encounter gekommen), ein zwei züge gemacht, liegengelassen und so nach zwei wochen wieder verräumt.
das spiel würde mich eigentlich riesig interessieren, wenn doch nur nicht so komplex wäre.
ich habe übrigens auch schon eine erfolglose suche nach magic realm seiten hinter mir. auch auf englisch existieren nur ganz wenige, geschweige denn auf deutsch. und von übersetzten regeln habe ich auch noch nie was gehört. bin zwar imbesitz der second edition, aber halt nur auf englisch. dieses regelwerk zu übersetzen ist wäre schon fast eine lebensaufgabe...wenn du das aber im sinn hast, bin ich gerne bereit zu helfen. wäre auch interessiert am aufbau einer deutschen magic realm seite (auch wenn wir zwei vermutlich die einzigen besucher wären..*g*).
falls jemand lust hat, auch nur über das spiel (erfahrungen, fragen) zu diskutieren, einfach eine email an mich. würde mich freuen. hätte nämlich nicht gedacht dass das spiel überhaupt noch irgendwo gespielt wird.
gruss
moe