Anzeige

Gargon im Handel?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Lars

Gargon im Handel?

Beitragvon Lars » 1. November 2001, 18:35

Hi,
da es bei mir in der Nähe kaum gute Brettspiele (und Kartenspiele) zu kaufen gibt muss ich diese meist bestellen. Da freue ich mich natürlich wenn man z.B. Amigo-Spiele im Kaufhaus bekommt. Gargon ist doch ein Amigo-Spiel, gibts aber noch nicht im Kaufhaus.
Ist das Spiel offiziell noch nicht erschienen oder muss ich es mir doch bestellen?
Danke für Antworten,
Lars

Lutz

Re: Gargon im Handel?

Beitragvon Lutz » 1. November 2001, 20:07

Hi Lars!

Da Gargon eine der Neuheiten für die Messe in Essen war kann es gut sein dass eine Verfügbarkeit im Einzelhandel noch ein Weilchen dauern könnte, für nähere Infos kannst du ja mal bei Amigo-Spiele.de nachschauen bzw. per E-Mail nachfragen (siehe auch linke seite bei Spieleverlage hier bei spielbox-online).

Generell kann ich dir aber eine Bestellung bei einem Spieleversender sehr empfehlen, da man hier die Sachen meist zu einem Preis erhält, den der Handel nicht bieten kann. Wenn man mehrere Sachen bestellt, z.B. mit Freunden zusammen (ich schaff's auch immer alleine, locker!) und man dadurch auch noch über die Porto-Freigrenze kommt kann man richtig Geld sparen!
Auch ein grosser Vorteil ist das immense Angebot auch an ausgefallenen und importierten Spielen. Auch hier kannst du ja mal bei den Links unter Spieleversender nachschauen, ich persönlich kann sehr Adam spielt, Allgames4you oder PlayMe empfehlen, viele andere sind sicher genauso empfehlenswert, nur habe ich die nochnicht ausprobiert...

Bis dann...
Lutz

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 1. November 2001, 20:29

Hi Lars,

Gargon war bei uns letzte Woche im lokalen Spieleladen erhältlich, bei den größeren Kaufhäusern kann sowas aber auch etwas länger dauern, schließlich ist's kein Harry Potter oder Herr der Ringe-Spiel (was meist schneller geht :-))... Kannst's ja auch bestellen, falls Du sonst noch was auf der Wunschliste hast.

Ciao,
Roman

Burkhardt

Gargon im Handel !

Beitragvon Burkhardt » 2. November 2001, 09:29

Hallo Lars,

Gargon ist bereits in der Woche vor Essen an den Handel ausgeliefert worden - zumindest an den, der das Spiel (ohne es zu kennen) schon vorgeordert hatte.

Verspielte Grüße

Burkhardt

DiSta

Beitragvon DiSta » 2. November 2001, 13:57

Ja Lars,

da heisst es Augen auf, auch ich habe bereits am Montag nach Essen, Gargon bei uns hier im wilden Süden in meinen Lieblingsspielladen einkaufen können....

nice dice
DiSta

Marten Holst

Ja, aber...

Beitragvon Marten Holst » 2. November 2001, 13:57

Moinle,

jaja, auch ich habe schon bei Allgames4you und Adam bestellt - und war mit der schnellen Abwicklung auch sehr zufrieden. Aaaaaber: hier um die Ecke gibt es einen Spieleladen. Und der will auch Geld verdienen. Daher habe ich mir irgendwann vorgenommen, mindestens ein Kartenspiel im Monat dort zu kaufen, auch wenn es eine Mark teurer ist.

Gut, falls nur Karstädte (übrigens könnte mich die Werbung von denen ja kaufregen) in der Nähe sind, gerne Adam sponsern, aber denkt auch an die Tante Emmas um die Ecke, denn die Läden mit begeisterter Beratung sind doch die, die wir alle in der Nähe haben wollen, oder?

Tschüß
Marten (Hat drei Tanten und keine heißt Emma, hat auch drei Nichten und keine heißt Emma, kennt bei genauer Betrachtung auch überhaupt keine Emma)

Lutz

Re: Ja, aber...

Beitragvon Lutz » 2. November 2001, 20:34

Hi!

Klar, wenn ein schöner, kleiner und wohlsortierter Spieleladen in der Nähe ist würde ich mich auch dafür einsetzen. Doch wer hat den schon? Bei mir (Gummersbach) wären die nächsten in Köln oder Dortmund, jeweils ca. 60km. Da kann man nicht so oft mal vorbeifahren um ein neues Spiel zu kaufen!

Bis dann...
Lutz