Beitragvon Matthias Staber » 5. Dezember 2001, 08:51
Ich meinte damit keineswegs solche features wie "Spielearchiv", "linke seite", "spieletipps" usw.: Logo, dass ich mich hier durchklicke, wenn ich etwas suche. Ich meinte den ganz normalen Foren-Traffic. Wenn ein Thread verschwunden ist, hole ich ihn mir eigentlich nicht mehr mit der Suchfunktion hervor, um noch darin zu posten. So geschehen kürzlich beim "Samurai Swords"- Thread: Bis ich in der Spielanleitung den Senf nachgeschlagen hatte, den ich noch dazugeben wollte, war der Thread nach unten weggerutscht. Ist vielleicht auch eine psychologische Sperre: Ich habe irgendwie das Gefühl, Threads, die nicht im Hauptforum gleich zu sehen sind, interessieren eh keinen mehr und brauchen auch nicht mehr mit meinem Geschwafel beglückt zu werden.
Meine Äußerung war also keinesfalls als Kritik an der Navigation hier gedacht (wie KMW andeutet, sorry, wenn's so rüberkam).
Das einzige: Ich fand die 500er-Grenze besser, ich finde es halt a bissserl schade (jetzt darf ich dieses Wort auch mal benutzen, hossa!), dass sie wegen dem OT-Forum runtergesetzt wurde (Disclaimer: Dies war keine Kritik am OT-Forum, an den Leuten, die dort posten oder an sonst irgendwas).
Matthias