Anzeige

Umfrage: Zwischenstand

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Umfrage: Zwischenstand

Beitragvon Roman Pelek » 4. Dezember 2001, 18:10

Hi,

bislang haben schon 80 Teilnehmer 1378 Noten abgegeben, damit liegen wir solide bei >17 Stimmen/Teilnehmer. Der momentane Notenschnitt beträgt 6,72 (im Vergleich: die abgeschlossene Essen/Nürnberg-Umfrage hatte 6,71), wobei der Anteil an 10er-Noten hochgerechnet auf Notenanzahl der letzten Umfrage momentan etwas, aber nicht wesentlich, niedriger liegt.

Wie nicht anders zu erwarten, stehen Klein- oder Kleinstverlage momentan gut da, da aber die Anzahl der Noten für einzelne Spiele doch stark unterschiedlich ist und wir grade mal den 2. von 14 Tagen haben, ist da noch sehr viel drin.

Spitzenreiter bei den Stimmen/Titel sind "Carcassonne - Der Fluß" (HiG) mit 55 Notenabgaben und "Urland" (Doris&Frank) mit 53.

So, ich denke das genügt an Zwischeninfo, die eigentlich nicht wirklich viel verrät :-D

Ciao,
Roman

uwe

Re: Umfrage: Zwischenstand

Beitragvon uwe » 4. Dezember 2001, 23:18

Hallo Roman,

ich hatte beim versenden meiner Noten eine Fehlermeldung bekommen. Wie kann ich denn jetzt feststellen, ob meine Mail vielleicht doch bei dir angekommen ist? Ich hatte sie nämlich mehrfach abgeschickt, möchte deine Box jedoch nicht zumüllen.

uwe

Markus Barnick

Beitragvon Markus Barnick » 4. Dezember 2001, 23:59

auch bei mir trat nach Drücken des Absenden - Bottens Chaos auf. Habs wahrscheinlich 2 x abgeschickt. Danach hat Windows mit 320 MB behauptet, es hätte keinen Speicher mehr...

Roman Pelek

Beitragvon Roman Pelek » 6. Dezember 2001, 11:52

Hi,

wer bist jetzt keine Rückmeldung über Abstimmungsformulare hat, die er vor gestern abend, 5.12. 18:00 Uhr, abgeschickt hat, sollte nochmal abschicken oder mir schreiben.

Ciao,
Roman