Beitragvon Roman Pelek » 13. Dezember 2001, 09:24
Hi Frank,
Frank S. schrieb:
>
> hoffe es hat geklappt, irgendwie wollten die Noten nicht so
> scrollen wie vorne die Spiele, somit war nicht bei allen
> Spielen ein Benotung möglich,... irgendwie mag mein Rechner
> wohl die Abstimmung nicht :-) trotzdem bin ich ma gepannt
Ja, auf einigen Konfigurationen scheint es Probleme bzgl. der Speicherverwaltung zu geben. Da die recht lange Liste Auswahlbuttons verwendet, ist das ganze speicherintensiv.
Leider lässt sich derzeit nicht festnageln, an was das Problem auf der Client-Seite hängt, ich habe von diversen Kombinationen gehört, die beim Austesten problemlos liefen, es scheint also auch evtl. ein Konfigurationsproblem bei manchen Betriebssystemen/Browserinstallationen zu sein. Wer Tipps hat, woran es konkret liegen kann bzw. wie man es behebt: einfach Mail an mich.
Auf die Buttons und einteilige Liste wollte ich derzeit nicht verzichten, da es die Bedienung der Umfrage (Notenskala offenkundig, einmaliges Absenden) einfach hält, aber für die nächste Umfrage muss man da eine bessere Lösung finden. Für diese sind mir Experimente zu heikel und zeitintensiv - und kommen zu spät :( Vielleicht gibt's in Zukunft wieder freie Eintragsfelder oder gesplittete Listen, wenn sich gar nix anderes findet - schaumermal.
So oder so nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten, die es auf einzelnen Systemen geben kann, ich nehme Einsendungen auch gerne über das Kommentarfeld oder private E-Mail an bzw. kann ein Rohformular zum Ausfüllen per Mail zur Verfügung stellen.
Ciao,
Roman