hallo forumsteilnehmer,
laut kmw´s nürnberger neuheitenlistesind die ravensburger neuheiten schon lieferbar (u.a. mexica von k+k und drachenland von r.knizia). schon gespielt?? erfahrungen??
toasti
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste