Beitragvon Frank S. » 30. Dezember 2001, 03:46
Koalition von Hexagames, geht von vier bis zehn Spieler, wobei am besten zu 7-9 würde ich Erfahrungsgemäss sagen, kommt aber auf die Mitspieler an... da das Spiel von den Koalitionsgesprächen lebt.. und zeitlich etwas ausufern kann...
ach ja die Spielregeln die beigelegt sind, sind ne Katastrophe wenn ich mich recht erinnere, das Spiel gefällt mir hingegen...
hexagames gibt es zwar schon lange nicht mehr, habe das spiel aber z.b. bei Spielenet noch gesehen
gruss Frank