Wobei die bei dir bestimmt auch noch kommen, ich hätte wohl an deiner Stelle auch erstmal nur Spiele vorgestellt, die mir gefallen.
Der Siedler hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr eine schnelle Lösung parat, wie ich eure Videos auf eine DVD brennen kann, die jeder handelsübliche DVD-Player abspielt. Weil ich iwie keine Lust habe, einen ganzen Abend am PC zu sitzen aber ich trotzdem schon gefühlt 20/30 Videos im Rückstand bin - Seit Strasbourg (Mit einigen geschauten Rezis zwischendurch)
Orangensaft hat geschrieben:Irgendwie bin ich ja gespannt, was H8Man für ein Typ ist.![]()

Der Siedler hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr eine schnelle Lösung parat, wie ich eure Videos auf eine DVD brennen kann, die jeder handelsübliche DVD-Player abspielt. Weil ich iwie keine Lust habe, einen ganzen Abend am PC zu sitzen aber ich trotzdem schon gefühlt 20/30 Videos im Rückstand bin - Seit Strasbourg (Mit einigen geschauten Rezis zwischendurch)

Ben0815 hat geschrieben:Naja Korsaren der Karibik war unser Veriss, aber da war manch einer ja nicht unserer Meinung![]()

Sag mal, H8Man, wieso "wir"? Hab ich was verpasst?

Ne, mal im Ernst, ich bin mal gespannt. Aber wie gesagt, sei ein bissl gemäßigt. Ständiges Miesepetern bringt keinem etwas. Nicht, dass du Gefahr laufen würdest, zum Miesepeter zu werden... Du bist es ja schon 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste