Beitragvon HBS » 23. Januar 2002, 12:23
"Arno C. Hofer" hat am 23.01.2002 geschrieben:
> Hallo MitspielerInnen,
Moin Arno,
> ist hier der Winterschlaf ausgebrochen
schön wär's... mal wieder ausschlafen...
> oder lauern
> alle nur mehr auf die heurigen Neuheiten?
Jein... ich lauere hauptsächlich auf Puerto Rico - erste Sichtungen bitte direkt per Mail an mich ;-) :-))
> Aber auch
> die Vorschau auf die Neuheiten ist heuer schleppend bis
> müde: was ist mit den Verlagen los? ...
??? weiß ich doch nicht...
> Wenn Jost mit dem sboff nicht so fleißig gewesen wäre, wäre
> im "Forum fürs Forum" seit Wochen Funkstille.
gut, aber da war doch eh' nie wirklich viel los... immer mal aktuelle technische Probleme, Fragen, neue Ideen...
> Bei den
> "Spielertreffen" gibts keine Neuigkeiten, nicht einmal ein
> möglicher Treffpunkt für Nürnberg-Besucher scheint
> anzukommen.
Also ich war gestern in Nürnberg... ;-) und kann berichten, daß die Messe schon ihre Schatten vorauswirft!
> Und das Geplänkel im OT-Forum ist nahezu
> verstummt...
Tja, es gibt so Zeiten... also von Brigitta kann ich berichten, daß sie gerade ihre Bibliothek renoviert (am 4.2. wollen sie wieder aufmachen), Jost ist mit SBOff ausgelastet, nehme ich an, Volker will wohl auch mal wieder etwas in die Sonne gucken und ich... naja, ich schreibe derzeit jede Menge unterschiedlichste Bewerbungen (darunter zwei grundlegend unterschiedliche Promotionsvorhaben) und bin relativ viel unterwegs (letztes Wochenende Spielewochenenede im Allgäu, die letzten zwei Tage Nürnberg, letzte Woche Ulm, bald Hannover, Köln, Maastricht, Berlin...), gleichzeitig erkältet und habe mir heute endlich mal einen Tag richtig frei genommen - was in wüsten Haushaltsorgien enden wird...
> Sind wir satt?
ich momentan schon ;-)
> Zeichnet sich schon ab, dass in der Spielewelt nichts Neues, > Bahnbrechendes mehr zu erwarten ist?
das dann doch wohl eher nicht... mag ich nicht glauben... vielleicht ist's ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm???
> Macht sich wirklich die Rezession breit?
Hach, wie schön... endlich mal jemand, der das Wort hier nicht anstelle von Reze[b]n[/b]sion benutzt!
> Locken die PC- und Konsolenspiele, die Internetggames, etc.
> wirklich schon große Teile des German games-SpielerInnen
> vor die Geräte?
Mich nicht. Habe sogar neulich mal mein altes Civilization vom Computer gelöscht... und spiele höchstens nocheinmal wöchentlich Argus am Computer!
> Oder warten wir auf die erste Spielbox
> Matthias Hardels und sind über die Einstellung der
> Poeppelrevue noch immer traurig?
Ja und ja, aber wie Carsten schrieb: das geht parallel!
> ist es nur die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm?
Oder ein kleinen Zwischentief?
> Auf das Frühjahr hoffend
Also hier ist seit drei Tagen Frühling... und prompt laufen alle mit Kopfschmerzen 'rum - Wetterumschwünge in München sind irgendwie immer anstrengend. Es könnte so schön sein, wenn man dem Wetter schon trauen könnte!
Gruß,
Hanna
(Frühlingskind)