Anzeige

Geomag Junior-Line

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ita

Geomag Junior-Line

Beitragvon ita » 1. Februar 2002, 16:48

Hallo
vielleicht kann mir bei dieser Frage jemand helfen.
Meine Tochter wünscht sich ein Geomag-Spiel. Da dieses Spiel ziemlich teuer ist (Euro 108) möchte ich nicht eine Packung kaufen, wo die Farbe nicht entspricht. Da mir die Verkäuferin nicht wirklich weiterhelfen konnte, möchte ich Euch Fragen ob in der Packung Geomag-184 Junior-Line die Stäbe bund gemischt oder alle einfärbig sind. Wenn einfärbig wo kann ich das auf der Schachtel finden um welche Farbe es sich handelt?
Für eine mögliche Antwort bedanke ich mich ganz herzlich.
Liebe Grüße
Ita

hannes

Re: Geomag Junior-Line

Beitragvon hannes » 1. Februar 2002, 18:23

Hallo Ita

Es gibt die meines Wissens nur einfarbig.

Die jeweilige Farbe siehst auf der einen kurzen Schmalseite der Verpackung markiert. Und zwar stehen dort unter dem Begriff COLOUR fünf farbige Rechtecke (rot,, blau, weiss, gelb und grün). Die Farbe der Stäbe ist durch ein herausgeknipstes Loch im entsprechenden Rechteck ersichtlich.

Heute habe ich ein (blaues) Geomag-184 für 158 Schweizer Franken gesehen und beinahe gekauft. Das sind ungefähr 100 Euro.

Ciao
hannes

Ita

Beitragvon Ita » 1. Februar 2002, 19:36

Hallo Hannes!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Antwort. Du hast uns wirklich sehr weitergeholfen. Somit gehen wir morgen auf Suche nach den blauen Stäben.

Konntest wiederstehen - gratuliere *g* . Bei meiner Tochter wird mir das höchstwahrscheinlich nicht passieren. Über den Preis selbst darf man nicht nachdenken.

Liebe Grüße
Ita

hannes

Beitragvon hannes » 2. Februar 2002, 14:00

Ita schrieb:
>
> Konntest wiederstehen - gratuliere *g* . Bei meiner Tochter
> wird mir das höchstwahrscheinlich nicht passieren.

Konnte leider keine 24 Stunden widerstehen :seufz: . Nicht zuletzt, weil auch mein Sohn auf GEOMAG steht.

> Über den Preis selbst darf man nicht nachdenken.

Immerhin hat sich mein Sohn spontan bereit erklärt, ein Drittel der Kosten zu übernehmen.

Ciao
hannes (der somit am 02.02.02 auch etwas gepostet hat)

Ita

Beitragvon Ita » 2. Februar 2002, 20:31

Hallo Hannes !

> Konnte leider keine 24 Stunden widerstehen :seufz: . Nicht
> zuletzt, weil auch mein Sohn auf GEOMAG steht.

Ich lese zwischen den Zeilen, wie schwer Dir dieser ganz und gar unnötiger Kauf gefallen ist *g* . Es ist immer gut wenn man sich auf den Sohn ausreden kann ;-).

Ich denke mal Samstag nachmittag haben wir uns beide - ortsversetzt - mit den selben Sachen beschäftigt. *g*
>
> > Über den Preis selbst darf man nicht nachdenken.
>
> Immerhin hat sich mein Sohn spontan bereit erklärt, ein
> Drittel der Kosten zu übernehmen.

Das ist selbstverständlich praktisch.
Für meine Tochter ist dieses Spiel eine Art Belohnung für ihr Zeugnis. Habe aber wieder erwarten Geld gespart, weil meine Tochter alle Farben auf einmal haben hat wollen und sie sich mit 5 Packungen mit je 20 Stück begnügt hat.
Allerdings war ich zu Hause schon etwas entzetzt, wie wenig in einer einzigen Packung drinnen ist. Sollte ihre Begeisterung anhalten, kaufe ich ihr halt bei der nächsten Gelegenheit die nächst größere Packung in den verschiedenen Farben. Vielleicht sind sie dann auch schon billiger geworden.

Baba
Ita