Beitragvon Volker L. » 5. Februar 2002, 16:36
Michael Andersch schrieb:
>
> Kathrin Nos schrieb:
> >
> > Na gut, diese Liste liesse sich lange fortsetzen - Micha, Du
> > wärst nicht gerade der Letzte darauf, oder? ->
> > http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=55&t=52
>
> Jaja, stocher Du nur in alten Wunden ;-) !
> Aber ich hab mich ja auch bekehren lassen und bin
> zwischenzeitlich ganz froh darüber. Damals war's reine
> Faulheit, man musste halt weniger tippen. Aber da jetzt ja
> alles vorgeblendet ist...
>
> Viele Grüße,
> Micha (den die ca. 100 Einträge als "Micha" einen besseren
> Platz bei den Top-Postern vermasseln - was mir aber
> eigentlich relativ egal ist)
Ah ja. Ich habe frueher auf eine eindeutigere Namensform gewechselt und daher weniger "Schwund". Dafuer begnuege ich
mich mit dem Anfangsbuchstaben des Namens, eben auch aus
(Tipp-)Faulheit.
Gruss, Volker (der die ersten 13 von den mittlerweile 25 Postings
unter "Volker" verfasst hat sowie 2 unter "Volker L" (ohne "."))