So meine Interessenliste:
quasi gekauft:
- Eclipse (wenn da Samstag noch eins von da ist, dann wird das wohl in meiner Tasche landen)
- Dungeon Fighter (die Videos bei der Konkurrenz machen unheimlich Lust auf das Spiel)
- Dungeon Run (klingt nach einem kurzweiligen und interaktiven Dungeon Crawler; näher ansehen und wahrscheinlich kaufen; obwohl keine deutsche Verion und viel Text...)
- Dungeonslayers: Charakterbögen, Posterkarte?; GRW-to-Basisbox-Upgrade (ist einfach ein nettes kleines Rollenspiel, das ich gerne unterstütze.)
antesten, Probe spielen, vielleicht kaufen:
- Rattus (gibt jetzt ne Erweiterung, ich muss aber erstmal das Grundspiel testen)
- Helvetia (bisher der interessantes Eurovertreter in meinen Augen)
- Core World/Eminent Domain (ich suche noch einen interaktiven Deck Builder und Nightfall spricht mich nicht so an; bastel auch selbst grad an einem)
- Kingdom Builder (mal sehen, was Donald noch so kann)
- Quarriors (wirkt nett)
- Dungeon Petz (Dungeon Lords war super)
Antesten und verärgert auf deutsche Version warten:
- Catacombs (gibt's immer noch nicht auf deutsch? Aber vielleicht kann man's mal testen)
- Innovation (da ist eine internationale Version geplant, ist die auch auf deutsch?)
- Mage Knight - The Board Game (das klingt mal wieder nach einer Perle von Vlaada Chvatil)
- Descent 2nd (bei der ersten Edition konnte ich mich bisher zurück halten, mal sehen, wie die zweite ist)
Und am wichtigsten:
Bei Ludically und Z-Man vorbei gehen und fragen, wann endlich die erste Erweiterung für Earth Reborn raus kommt, damit man das auch vernünftig zu dritt/viert spielen kann.
Oh man, das wird teuer