Dann will auch ich mich mal vorstellen und mich ein wenig weiter in die unbekannte Spielewelt vortasten.
Mein Name ist Andreas und ich wurde kurz hinter der Grenze zum Sauerland geboren, habe dort allerdings nur wenige Jahre gelebt (also spart euch die Kommentare! =P ). Ich wohne seit ein paar Monaten in Duisburg, werde aber sehr wahrscheinlich innerhalb des nächsten halben Jahres nochmal umziehen, schätzungsweise nach Düsseldorf.
Arbeitstechnisch werde ich hoffentlich in den nächsten 2 Jahren einen Kleinverlag gegründet haben und nebenbei eine beliebige Teilzeitstelle besetzen (perfekt wäre natürlich wenn es in dieselbe Richtung ginge).
Ich zocke seit ich denken kann (ja, das hat erst mit 6 oder so eingesetzt) und habe auch nicht vor damit aufzuhören, ganz im Gegenteil es soll weitaus schlimmer werden.
Seit ein paar Jahren bin ich vollkommen in der Spielewelt versunken, habe mehrere hundert Spiele getestet und arbeite nun (mehr oder weniger) fleißig an meinen eigenen Prototypen.
Leider kommt das Spielen inzwischen VIEL zu kurz, daher brauche ich unbedingt neue Leute aus meiner umgebung (Auto ist derzeit nicht vorhanden), zumal ich früher oder später sowieso einige Leute für das Testen von den Prototypen benötige.
Auch wenn es sich nicht ganz rausliest, dreht sich bei mir eigentlich alles nur noch um die Spielewelt

Am liebsten spiele ich gute Spiele, harr!
Meine Vorlieben sind: Strategie, Aufbau, Taktik
Ganz unten auf der Liste stehen dann: Bluff, Memory und vorallem Glück *würg*
Aber wenn es nicht gerade reine Glücksspiele sind, kann ich mich mit fast allem anfreunden.
Hat das jetzt wirklich jemand gelesen? Respekt

Auf auf zur nächsten Runde!
Andreas