Beitragvon Jost Schwider » 4. März 2002, 07:18
"Kathrin Nos" hat am 03.03.2002 geschrieben:
> Habe ich den Index (der die im Heft behandelten Spiele nach
> Anfangsbuchstaben sortiert und sonst immer auf der letzten
> Seite abgedruckt war) schlicht übersehen, oder gibt es ihn
> einfach nicht (mehr)?
Nein, einen "Index auf der letzten Seite" gibt es definitiv nicht, und woanders habe ich auch keinen gefunden.
> Ich persönlich finde den Index schon hilfreich
Ich nicht, da die Anzahl der behandelten Spiele in einem Heft sich doch ziemlich in Grenzen hält - da reicht mir das Inhaltsverzeichnis.
Ein Jahresindex wäre dagegen m.E. schon deutlich interessanter... ;-)
Wie gesagt, den Index habe ich nicht vermisst - ich freue mich eher darüber, wenn der Platz z.B. für eine weitere kurze Spielbesprechung genutzt werden würde...
Apropos "Platzverschwendung": Die "Lotto"-Rubrik finde ich voll daneben, was hat das (außer den Platz-raubenden Bildern) mit Spielen zu tun? :-/
Das ganze hätte man auch in einem Dreizeiler unterbringen können!
Viele Grüße
Jost aus Soest (gegen Platzverschwendung)