Hallo Leute,
irgendwelche Meinungen zu Thema..?
Also ich finde RISK 2210 AD eigentlich wesentlich besser, da es nicht endlos dauert und auch nur selten jemand ausscheidet und zugucken muß.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 16 Gäste