Anzeige

Hasbro.Welche E-Mail Adresse

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
dieter gvp

Hasbro.Welche E-Mail Adresse

Beitragvon dieter gvp » 5. März 2002, 13:56

Hallo,

weis von euch jemand eine E-Mail-Adresse von Hasbro, mit der ich fehlende Einzelteile einfordern :-) kann. Habe mir (überflüssigerweise) das Spiel Acquire (mein wahrscheinlich 5.) von Hasbro gekauft (konnte dem neuen Design nicht wiederstehen). Beim Auspacken war ich dann aber sehr erstaunt.
Die Aktienkarten: Zwischen 21 und 24 Stück war alles Vertreten nur nicht die korrekten 25 Stück, dafür sind aber 5 Blankokarten dabei :-?.
Die Spielsteine: Der Buchstabe h war garnicht vertreten, dafür waren alle Spielsteine mit i doppelt :-?. Immerhin stimmte hier wenigstens die Gesammtanzahl.

mfg dieter (der vorläufig kein 6. Acquire kaufen wird)

Erhard Portner

Re: Hasbro.Welche E-Mail Adresse

Beitragvon Erhard Portner » 5. März 2002, 14:18

Hallo Dieter,

den Drang, gleich mehrere Ausgaben des Sid Sackson Klassikers "Acquire" besitzen zu wollen, kann ich seht gut nachvollziehen, weil man von einem solch tollen Spiel nie genug bekommen kann :-). Alles andere (fehlende Teile in der Hasbro-Ausgabe) ist in der Tat höchst ärgerlich.

Auf der Hasbro-Website sind folgende Adressen angegen:

Hasbro.de Impressum Herausgeber: HASBRO
DEUTSCHLAND GmbH
Max-Planck-Straße 10
D-63128 Dietzenbach

Realisierung: Minkenberg Medien
Roermonder Straße 128
52525 Heinsberg
info@minkenberg-medien.de

Hosting: NBase-Xyplex GmbH
Voltastraße 9
63128 Dietzenbach

Unter "Verlagsadressen" der spielbox-Website findet sich dann noch die Adresse:

Hasbro (D): Hasbro Deutschland GmbH, Overweg 29, D-59494 Soest; Tel.: 02921-965343

Außer der für Heinsberg angegebenen Adresse findet sich keine E-Mail Adresse bei Hasbro.

Mit verspielten Grüßen
Erhard

Erhard Portner

Beitragvon Erhard Portner » 5. März 2002, 14:28

Ups, beim erneuten Lesen meines vorangegangenen Postings, stelle ich fest, dass die Adressen in Heinsberg und Dietzenbach (Voltastraße) mit dem Verlag Hasbro nicht direkt etwas zu tun haben.

Erhard

dieter gvp

Beitragvon dieter gvp » 5. März 2002, 15:04

Hallo Ehrhard,

danke für die Adressen. Die Website habe ich auch gefunden, allerdings nicht die Telefonnummer in Soest. Ich habe sie gleich angerufen und nach 5mal besetzt hat sich auch jemand gemeldet, der mir die fehlenden Teile zuschicken will. Meine Frage nach einer E-Mail-Adresse beantwortete er mit ja, allerding bekäme man nur eine Nachricht mit dem Hinweis die soester Nummer anzurufen. :-O

Soest? :-?
Gibt es da eventuell Verbindungen zu "Jost aus Soest" der sich so
;-) bemerkenswert ausspricht.:-D

dieter gvp

Beitragvon dieter gvp » 5. März 2002, 15:14

Ups,

folgende Zeile im Beitrag oben vergessen.

mfg Dieter (sogar den Klammersatz habe ich vergessen :oops: )