Anzeige

Hannibal

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hubert

Hannibal

Beitragvon Hubert » 21. März 2002, 12:53

ich suche dringend die deutsche Regeln für das Spiel Hannibal - wer kann mir weiterhelfen. Ich glaube es ist von Eurogames (bin mir nicht sicher)

Gruß Hubert (der hofft das er hier richtig ist und nicht x verweise bekommt)

Michael Schramm

Re: Hannibal

Beitragvon Michael Schramm » 21. März 2002, 13:11

Hi Hubert,

hier liegen Sie richtig - wegen der Regeln wendest Du Dich am Besten direkt an Eurogames Deutschland, Uwe Walentin, hier wird Dir sicher geholfen!

Nice dice

Michael

Hubert

Beitragvon Hubert » 21. März 2002, 13:22

Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg - aus diesem Grund habe ich mich hier ans Forum gewandt.

Gruß Hubert

Michael Schramm

Re: Hannibal - Hallo Uwe!

Beitragvon Michael Schramm » 21. März 2002, 13:56

Hi Hubert,

das wundert mich, Uwe Walentin ist nach meiner Erfahrung ein sehr hilfsbereiter und kooperativer Partner, vielleicht liest er ja hier mit und meldet sich mal!

Michael-spielbox

Beitragvon Michael-spielbox » 21. März 2002, 15:47

Hallo Hubert,
schau mal unter www.spielbar.com bei Downloads nach - da habe ich zwei super deutsche Spielehilfen für Hannibal!
Nice dice!
Michael

Hubert

Beitragvon Hubert » 22. März 2002, 11:20

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe, dass dies die gesamten Regeln für das Spiel sind (ist ja ne Menge Papier - Regel lesen schwitz). Ich freue mich das ich jetzt auch mal Hannibal in Angriff nehmen kann. Gruß Hubert

Holger Joist

Beitragvon Holger Joist » 22. März 2002, 16:47

Eventuell könnte auch folgende Seite interessant sein: http://pages.infinit.net/mykeul/HanniRules/hannirules01.htm

Enthält die 2nd edition Regeln, bei der ein Reihe von Fehlern verbessert wurden, leider aber wieder in englisch.