Beitragvon Lorion42 » 11. Oktober 2011, 09:29
1. Es ist die Ausgabe von Phalanx ohne Erweiterung
2. Das fehlen der Teile kann man leider nicht kompensieren. Jede Runde deckt der Schattenspieler Jagdmarker auf, die aussagen, wie gut die Jagd nach dem Ringträger ist. Die sehen von hinten alle gleich aus. Durch bestimmte Ereigniskarten (z.B. der Umhang der unsichtbar machen kann), darf die Suche erschwert werden - also darf ein Marker mit (für den Schatten) negativem Ergebnis zu den anderen gelegt werden. Dieser kann dann irgendwann gezogen werden. Genau diese Marker fehlen aber leider. Aber: jede Karte kann auf 2 verschiedene Arten gespielt werden. Man müsste in diesem Fall einfach mit dem (wirklich guten) Kampfvorteil der Karte Vorlieb nehmen. Oder man entfernt die entsprechenden Karten aus dem Spiel. Also: Die fehlenden Plättchen stellen eine Beeinträchtigung dar, die aber verkraftbar ist.
3. Ich würde schon gerne das rausbekommen, was ich damals dafür bezahlt hab. Also 60 Euro + Porto
4. Wenn noch Interesse besteht, kann ich sie bald machen. Gerade hab ich aber keine Kamera zur Hand. (Und Handyfotos willst du vermutlich nicht).