Hallo Knut,
soeben erhielten wir die Einladung zum Göttinger Spieleautorentreffen und lasen darin, dass du den Inno-Spatz erhalten wirst. Wir freuen uns sehr darüber.
Herzlichen Glückwunsch
Brigitte und Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste