Anzeige

spielbox 1/2002 - Verabschiedung Angelika Pöllath

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Frank Biesgen

spielbox 1/2002 - Verabschiedung Angelika Pöllath

Beitragvon Frank Biesgen » 25. April 2002, 16:03

Hallo zusammen!

Was ich immer noch mal angemerkt haben wollte, ist die Art, wie dieser kleine Text in der letzten Printausgabe auf mich gewirkt hat. Und das war leider nicht sehr positiv. Formulierungen wie "Die große Schreibe, das war nicht so ihr Fall"; "(...) telefonierte sie schon mit einem unserer Autoren. Die mochten Ihre Art."; "(...) was immer sie darunter auch versteht"; oder, in Bezug auf die zukünftige Arbeit von Tom Reuter, "Ganz sicher wird er nun manches davon weiterführen. Einiges aber wohl anders machen" gefallen mir in diesem Zusammenhang einfach nicht. Wenn ich jemanden verabschiede, dann formuliere ich doch möglichst positiv, was hier aber meines Erachtens nicht der Fall ist. Da ich weder Angelika Pöllath noch Werner Nostheide kenne, kann ich hier als (so weit das geht) "neutraler" Leser urteilen, und als solcher gefällt mir der Text halt überhaupt nicht.

Sorry, merke gerade, daß ich eigentlich im falschen Forum schreibe, aber ich wollte meinen Eindruck halt noch loswerden, bevor das nächste Heft diskutiert wird.

Gruß FBI

Friedel Hoffmann

Re: spielbox 1/2002 - Verabschiedung Angelika Pöllath

Beitragvon Friedel Hoffmann » 25. April 2002, 21:01

Hallo Frank,

ich fand es auch irgendwie komisch und eine Ausgabe zu spät. Ich bin gespannt, ob Geli trotzdem in Bilstein dabei sein wird.

friedel

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Re: spielbox 1/2002 - Verabschiedung Angelika Pöllath

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 25. April 2002, 21:12

> ich fand es auch irgendwie komisch und eine Ausgabe zu spät.
> Ich bin gespannt, ob Geli trotzdem in Bilstein dabei sein wird.

Ich fand es auch etwas seltsam und nicht angemessen!
Ich bezweifele es zwar, hoffe aber trotzdem das Geli in Bilstein dabei ist. Denn ohne sie ist es nicht mehr das, was es mal war ...

Roland (zählt die Tage bis Bilstein - Pfingsttermin)

Wolfgang Drötboom

Angelika Pöllath & Bilstein

Beitragvon Wolfgang Drötboom » 12. Mai 2002, 21:00

Hallo Leute, um dem Rätsel ein Ende zu bereiten. Geli wird nicht in Bilstein dabei sein. Wieso Auch? Sie hat ihren Job gemacht und Teil dieses Jobs war Bilstein.
Tom Reuter wird auch nicht die ganze Zeit in Bilstein sein, aber ihr könnt sicherlich Fragen mit auf den Weg geben.
Natürlich gibt es auch neue Teamer...Klar doch!

Dröti