Beitragvon Roland G. Hülsmann » 3. Mai 2002, 15:09
He, he, he! Auf welches edle Körperteil ist Dir denn Ingo-Ulrich getreten, daß Du so genervt reagierst?
Dirk hatte gefragt "...kennst du noch eine Quelle?" und Ingo-Ulrich hat diese Frage beantwortet. Hätte er antworten sollen "Ja, aber ich verrate es Dir nicht!"? Und was hätte die Angabe eines Preises noch verschlimmert?
Wenn mich in dem Forum jemand fragt, wo ein Spiel noch zu bekommen ist, wird man ja wohl antworten dürfen, zumindest wenn man weder verwandt noch verschwägert ;-) mit der genannten Quelle ist.
Als Schleichwerbung würde ich (ganz persönlich ohne Anspruch auf letztgültige Rechtsprechung) Hinweise auf eigene kommerzielle Angebote Angebote,die der Gewinnerzielung dienen, beschreiben.
Würde Ingo-.Ulrich Inhaber des genannten Ladens sein (oder in dessen Auftrag handeln), [b]dann[/b] wäre es allerdings Schleichwerbung.
Etwas mehr Toleranz bitte! Dinge, die man nicht lesen mag, kann man ja einfach überlesen!
Mäßigende Grüße
Roland (der sich fast wundert, daß er ob seiner Antwort auf die Frage, wo es noch Provopoli gibt, nicht gemaßregelt wurde)