Beitragvon Thomas Jereczek » 16. Mai 2002, 14:22
Hallo Petra,
Petra Schmidt schrieb:
>
> Ich kenne Nautilus noch nicht, habe es aber schon erworben
> und ein langes Wochenende steht bevor :))
>
Es soll ja warm draußen werden, da wird Dir der erfrischende Tauchgang bestimmt gut tun. ;-)
Du hast das Spiel erworben, ohne es zu kennen? Das ist mutig, denn die Kritiken hier im Forum sind ja nicht so überwältigend gewesen.
Ich habe Nautilus mittlerweile in unterschiedlichsten Besetzungen gespielt von 2 bis 4 Mitspielern und immer hat's gut funktioniert. Für eine Partie solltest Du 2 Stunden einplanen inklusive aus- und einpacken. Am besten vorher einmal die Regeln komplett durchlesen, dann kannst Du im Prinzip sofort losspielen, denn auch aufgund der Kurzregel ist der generelle Spielablauf sehr schnell klar.
> Aber, wie es in einem Thread weiter unten hieß, ist die
> Deadline für die Auswahlliste Ende März - vielleicht ist dies
> der Grund, warum Nautilus erst gar keine Change hatte, denn
> so weit ich weiß, kam dies erst Anfang April raus.
Ja, das ist so, leider. :cry:
Für dieses Jahr zu spät und für nächstes Jahr zu früh, deshalb wird's leider ohne Preis ausgehen. Vielleicht gibt's einen Sonderpreis für das beste optische Erscheinungsbild oder so etwas ähnliches.
>
> Petra (die leider nur 5 Spiele von der Liste hat :cry: - kann
> sich aber noch ändern :grin: )
Ich habe 6 Spiele, und das wird sich auch nicht ändern. Leider gehört Atlantic Star dazu, das habe ich nun davon, daß ich das Spiel "blind" gekauft habe. Naja, manchmal greift man eben ins Klo, da kann man nichts machen. ;-)
Viel Spaß mit Nautilus. :-)
Grüße
Thomas