Anzeige

BLOKUS: Hilfe, wo gibt's einzelne Steine???

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Peter Steinert

BLOKUS: Hilfe, wo gibt's einzelne Steine???

Beitragvon Peter Steinert » 25. Mai 2002, 10:30

Hallo,

gestern wurden mir aus dem Blokus - Demo - Exemplar unseres Spieleladens einige Steine geklaut (wie sinnvoll!!) :mad:

Warum wird eigentlich fast alles gemopst, was irgendwie bunt ist?

In der Spielregel steht zwar, daß die Steine bei www.blokus.com nachbestellbar sind, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wen ich jetzt wie in welcher Weise kontaktieren soll.

Ich benötige insgesamt 3 Steine. Gibt es hierfür eventuell noch alternative Bezugsadressen?

Wer kann mir helfen?

Gruß

Peter

Braz

Re: BLOKUS: Hilfe, wo gibt's einzelne Steine???

Beitragvon Braz » 25. Mai 2002, 11:48

Hallo Peter,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht deine frage, denn du sagst ja selber, daß du bei http://www.blokus.com Steine nachordern kannst. Nu`habe ich auf die Seite geklickst und de ist ein Menü mit "Kontakt"......da du Kontakt suchst -> draufklicken.

Desweiteren erscheinen 3 Links :

1. Kontakt : contact@sekkoia.com
2. Marketing : commerce@sekkoia.com
3. Support : support@sekkoia.com

Da du den kontakt schon hergestellt hast und ebenso kein Marketing machen willst ;c)
sondern support (=Unterstützung) haben willst - und zwar in Form von Ersatzsteinen - mußte du an die genannte E-Mail-Adresse von Punkt 3. schreiben (z.b. Sehr geehrtes Support-Team......ich brauch ganz zackig niegelnagelneue Steine von dem Spiel Blokus, damit ich es mir nicht kaufen muß.....o.s.ä......

;) ;)

Also Punkt 3 anmailen......

Grüße
Braz

Peter Steinert

Re: BLOKUS: Hilfe, wo gibt's einzelne Steine???

Beitragvon Peter Steinert » 25. Mai 2002, 12:15

Hi Braz,

so weit, so geschehen. Das Problem war, eindeutig zu beschreiben, welche Steine ich benötige. Deshalb auch meine Frage nach einer alternativen Bezugsadresse, vielleicht Tel. - Nr.
Jedenfalls habe ich das Ganze jetzt mal erledigt und warte mal ab, was passiert.

Gruß

Peter