Beitragvon peer » 5. Juli 2002, 16:15
Hi,
hast du s mehr als einmal gespielt? Ich nicht und ich wusste vor und nach der Partie nicht obs mir gefällt...
Impression: Ok. Wenn mans noch nicht gespielt hat, merkst man beim dritten, vierten Zug so, worauf es ankommt. Und ob man überhaupt noch Chancen hat. Besser wärs wohl gewesen, noch mal neu anzufangen...
Haben wir aber nicht. Ich hab den (Erst-) Eindruck, dass es ein abstraktes, Sertze und dann hoffe Spiel ist - wie Mühle, nur ohne Bewegung... Das kann Spaß machen, wenn man rein abstrakte Spiele mag und jenseits der 2-Personen gibts da auch nicht so furchtbar viel. Ich vermute aber, dass es den meiste zu trocken ist und das es daher zu einem Nischendasein verdammt ist; ein paar Fans, die nur solche Spiele spielen (und wahrscheinlich beim 4. Stein ausrechnen, wer gewinnt) und der Rest, dem es einfach "zu hoch" ist.
Dafür spricht aber natürlich die kurze Spieldauer - ein paar Probepartien sind halt imer drin, denke ich.
Alleshalt ein PEEp, absoult subjektiv... Ich würds gerne nochmal spielen. Alleine um zu wissen, obs mir dann gefällt.
ciao,
Peer