Anzeige

Spielphase

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Doris Wildemann

Spielphase

Beitragvon Doris Wildemann » 15. Juli 2002, 18:43

Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder gar nicht auf dem Laufenden bin oder irgendwo ins Fettnäpfchen trete, stelle ich trotzdem die Frage, was denn wohl mit der Spielphase von Schlee/Keirat los ist??? Lange keine Updates gewesen oder bin ich im falschen Film????
Doris

Michael Weber

Re: Spielphase

Beitragvon Michael Weber » 15. Juli 2002, 21:15

Ähm, doch. Letztes Update am 12.07. und wenn ich mich richtig erinnere, kamen letzte Woche auch eine ganze Reihe von Einträgen bei Luding an.

Michael
(bewundert Spielphase als Vorbild, was die Zahl der Rezis angeht)

Doris Wildemann

Re: Spielphase

Beitragvon Doris Wildemann » 15. Juli 2002, 23:29

Sorry - wenn ich auf Spielphase "NEWS" gehe, werden mir "vorweihnachtliche Neue" vom 16.12. angeboten. Schläft mein Rechner?
Doris

Thomas Rosanski

RE: Spielphase

Beitragvon Thomas Rosanski » 15. Juli 2002, 23:59

"Doris Wildemann" hat am 15.07.2002 geschrieben:
> Sorry - wenn ich auf Spielphase "NEWS" gehe, werden mir
> "vorweihnachtliche Neue" vom 16.12. angeboten. Schläft mein
> Rechner?

Möglicherweise hast du eine alte Version aus dem Cache deines Browsers zu gesicht bekommen. Bei mir ist die letzte News vom 12. Juli 2002. Probier mal (je nach Browser) SHIFT + Neuladen, bzw. STRG + Neuladen; oder gleich in den Optionen den ganzen Cache löschen. (Wenn du damit Probleme hast, verrate uns am besten, welchen Browser du verwendest [und wenn du es weisst, welchen Zugang (Provider, Proxy, etc.)]).

Fröhlichen Gruß,

Thomas
--
[i]Heute schon gespielt?[/i]
http://thomas-rosanski.de/spiele/

Doris Wildemann

RE: Spielphase

Beitragvon Doris Wildemann » 16. Juli 2002, 14:11

:-) :) :smile:Danke für den Tipp - im Dezember wurde der neue Rechner installiert, bei dem alten Rechner waren die Updates immer ohne meine Dazutun da. :-? :???:Computer sind halt nicht wirklich meine Welt.....
DANKE
D.W.