Anzeige

Herr der Ringe - Sauron?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Philipp Klarmann

Herr der Ringe - Sauron?

Beitragvon Philipp Klarmann » 19. Juli 2002, 15:19

Hallo,

weiß eigentlich jemand etwas neues von der geplanten HdR Erweiterung Sauron (oder so?)...geplantes Erscheinungsdatum etc.?

Gruß,
Philipp

Wolfgang Ditt

Infos über neue Spiele

Beitragvon Wolfgang Ditt » 19. Juli 2002, 16:27

Hallo,

regelmäßig tauchen Fragen zu neuen Spielen auf, sei es zu speziellen Spielen wie hier oder auch allgemein.

Die Spieleverlage geben fast drei Monate vor der Spiel '03 noch keine Infos heraus; die wird schätzungsweise überwiegend wieder Ende September / Anfang Oktober sein.So wissen letztendlich nur Autoren und Testspieler von den Neuheiten und die schweigen...

Ansonsten kommen im Laufe der Zeit die Pressemeldungen heraus. Es gab bisher eine vom Merz-Verlag zur Spiel '03, mit der wir eine kleine Vorschau begonnen haben; sie enthält als Kernpunkt die Eintrittspreise. Ansonsten werden auch Spielbox, Luding und Mik Svellov Vorschauen haben. Üblicherweise verlinken sich die Sites, damit der Leser die Infos schneller findet.

Was "Sauron" angeht, wird man auf Infos von Kosmos warten müssen. Wenn es sie gibt, werden die sicher schnell online sein (da sorgen wir schon für :-) ).

Wolfgang

Jochen

OT Infos über die Spiel'03

Beitragvon Jochen » 20. Juli 2002, 15:25

Äh, ich hoffe Du meinst die Spiel'02 - sonst hätt ich auf heute ein Jahr lang gepennt!

ciao
Jochen

Wolfgang Ditt

Mehr OT Infos über die Spiel'03

Beitragvon Wolfgang Ditt » 20. Juli 2002, 16:38

Hallo Jochen,

ich bin eben der Zeit voraus

Wolfgang (-:

Jochen

Re: Mehr OT Infos über die Spiel'03

Beitragvon Jochen » 22. Juli 2002, 11:46

Soso, als Spieleerfinder muß man ja anscheinend echt weit vorrausschauend sein!
:-)
Jochen,
der Nautilus zwar schon daheim hat, aber noch immer darauf wartet, dass er es endlich mit seinen Freunden testen kann.

Gregor Breckle
Kennerspieler

Re: Herr der Ringe - Sauron - Brandheiss

Beitragvon Gregor Breckle » 22. Juli 2002, 17:15

Wie mir soeben, quasi bytefrisch, aus "gut unterrichteten Kreisen" mitgeteilt wurde:
[Zitat Anfang]"Sauron" ist TOLL! und wird garantiert erscheinen [Zitat Ende] ... :grin: :cool:

Vorfreudige Grüße

Gregor

Erwin

Re: Herr der Ringe - Sauron?

Beitragvon Erwin » 22. Juli 2002, 21:57

Die holländische Version von Sauron sollte Mitte August lieferbar sein (den letzten Nachrichten von 999 Games zufolge).