Anzeige

HELP !

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
David Haupt

HELP !

Beitragvon David Haupt » 19. Juli 2002, 19:04

Ich weiß, vom Thema her bin ich hier nicht richtig, ich hoffe aber, daß einer unter Euch mir einen entscheidenden Hinweis geben kann. Ach so, worum es geht ? Nun, ich war vor drei Jahren mit meinem damals 4jährigen Sohn auf der Spilemesse in Essen. Und direkt nach dem Eingang den wir betreten haben links (man sieht, hier wirds schon ziemlich ungenau, da ich nicht mehr weiß, was für ein Eingang es ist) war ein Stand mit ferngesteuerten Fahrzeugen, die über Rampen fuhren, Bälle transportierten und und und ...Mein Sohn ar schon damals total begeistert, und nun wollte ich ihm zum Geburtstag einen solchen Starter-Set holen, nur finde ich dieses Spielzeug weder im Kaufhof, Karstadt, Feldhaus, Toys `rus ...... Ich weiß nicht den namen ! Ich weiß nur noch, daß es mit R anfängt und irgendwie Rebo....Rabo....Roeba.....oder so ähnlich heißt.

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen ? Der name des herstellers/der Firma würde mir schon reichen, natürlich wäre es noch schöner, wenn jemand von Euch auch wüsste, wo man dieses Spielzeug kaufen kann.

Vielen Dank vorab !

Burkhardt

Re: HELP !

Beitragvon Burkhardt » 19. Juli 2002, 20:13

Hallo David,
das System heißt Rokenbok, ist nicht ganz billig und vor allem bisher noch kaum bekannt. Jedes Vedes-Geschäft kann es dir besorgen, nur werden die meisten dort den Namen ebenfalls nicht einordnen können.;-) Daher kannst du dazusagen, daß sie es in ihrer EDV ab Nr. 378 90 014 E finden können und es dir doch bitte ab Lager bestellen sollen.

:-D Ich gebe ja zu: übele Schleichwerbung für Vedes, aber dir hilfts hoffentlich weiter :-D

Viel Spaß beim ausprobieren

Burkhardt

David Haupt

Re: HELP !

Beitragvon David Haupt » 25. Juli 2002, 19:40

Hallo Burkhardt,

diese Form der Schleichwerbung ist mir sehr willkommen !

Vielen Dank, mein Sohn wird es zu schätzen wissen !

Gruß
David