Anzeige

Fury of Dracula (GW)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Stefan Hirsch

Fury of Dracula (GW)

Beitragvon Stefan Hirsch » 4. September 2002, 10:06

Hallo, weiss jemand was Dracula machen soll , wenn er direkt zurück zum Schloss muss (da seine Bloodpoints auf Null sind), aber nicht über Land kann, weil alle Landwege dorthin durch diese Heavenly ... Marker belegt sind (nicht die direkt ums SChloss, wo es verboten ist).Laut Regel darf Dracula nicht mehr über das Meer wenn die Bloodpoints auf Null sind (Ausnahme:: wenn er sich auf den Britischen inseln befindet). Weiss jemand Rat?

Johannes Öhl

Re: Fury of Dracula (GW)

Beitragvon Johannes Öhl » 5. September 2002, 11:12

Ich gebe Dir recht, dieser Fall ist in der Regel nicht genau beschrieben. Wir spielen es so:
Pech für Dracula. Er kann dann nicht mehr hin und aufladen. Seine einzige Möglichkeit ist, sich nicht mehr schnappen zu lassen. Ansonsten sind seine Aussichten sehr düster.
Es gibt eine Möglichkeit, wie er dennoch zum Schloss kommt: Diese Beam-Me-Up-Scotty-Karte (weiß den Namen nicht mehr). Mit dieser Karte kann er sich ja irgenwohin teleportieren und somit zum Schloss kommen.
Ich hoffe Du kommst damit klar.
Gruß.
Johannes

Stefan Hirsch

Re: Fury of Dracula (GW)

Beitragvon Stefan Hirsch » 5. September 2002, 17:30

Hallo Johannes,

ich habe gedacht wenn die Bloodpoints auf 0 sind , muss Dracula auf kürzensten Weg zurück zu seinem Schloss. Dann noch den Angriff der Vampirjäger aussitzen und dann ist Spielende. Ich habe nichts gelesen, dass er seine Blood Points dort wieder auffrischen kann?