Hallo Knut,
jetzt hat das Spielerforum auch ohne die anderen Foren die 50.000 Postings überschritten.
Als du damals, noch unter KMWs Spielplatz, das Forum gestartet hast, war ich sehr skeptisch, weil ich befürchtete, dass die Spiele-Newsgroups ausgedünnt würden und sich die Kommunikation auf mehrere Stellen verteilen würde. Heute weiß ich, dass es ein Irrtum war, denn dein Forum wurde zur Zentrale für Spieler, ist es bis heute geblieben und es ist nicht absehbar, dass sich dies ändern wird.
Für das Forum, für all dein Engagement es zu verbessern und am Laufen zu halten, aber auch für die Geduld, die du mit uns Spielern hattest, einen herzlichen Dank.
Gleichzeitig möchte ich dir und auch dem Spielbox-Team, das die Last des 1-Pesonen-Betriebs von dir genommen hat, herzlich zu der Leistung gratulieren und warte auf die nächsten, hoffentlich ebenso interessanten 50.000 Postings.
Wolfgang
Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war...