Anzeige

Email Adresse für Ersatzteilservice von JUMBO

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Martin Niedermeier

Email Adresse für Ersatzteilservice von JUMBO

Beitragvon Martin Niedermeier » 18. September 2002, 10:32

Hallöchen Leute !

Ich habe mir vor ca. einem Monat "Stratego Legends" zugelegt und musste leider feststellen, dass ein dunkelgrauer Spielstein fehlte.

Kein Problem, dachte ich, mail'ste halt einfach mal an Jumbo und lässt dir den Stein zuschicken.

Zuerst mal habe ich an die Mail-Adresse geschrieben, die auf der offiziellen Homepage zu finden war. Doch leider bekam ich weder den erwarteten Spielstein, noch eine Antwort.

Nach 1 1/2 Wochen habe ich dann nochmals an die Adresse gemail: selbes Ergebnis !

Wieder 1 1/2 Wochen später habe ich dann die Jumbo-Mail-Adresse aus der Link-Sektion von Spielbox.de ausprobiert, aber auch diesmal war meine Aktion nicht von Erfolg gekrönt.

Deshalb meine Bitte/Frage: kann mir jemand eine Email-Adresse des JUMBO-Verlags mitteilen, bei der die Erfolgsaussichten für meine Anfrage einigermassen gut stehen ? :-)

Oder eine Telefonnummer ?

Bis jetzt hatte ich bei Verlagen wie Amigo oder Goldsieber (und noch viele, viele andere; damit nicht der Eindruck von Schleichwerbung entsteht) keine solchen Probleme.

Danke schon mal im Voraus und nice dice,

Martin

Hermann Fischer

RE: Email Adresse für Ersatzteilservice von JUMBO

Beitragvon Hermann Fischer » 18. September 2002, 11:39

Hallo, Martin!

Hatte Anfang des Jahres ähnliche Probleme mit JUMBO. Per E-Mail lief gar nichts. Habe dann von einem Forumteilnehmer (danke, Michael!) eine Telefonnummer genannt bekommen. Nach einem kurzen Telefonat mit einer hilfsbereiten Dame war das fehlende Ersatzteil in wenigen Tagen da. Hier die Nummer:

02357/601220 (Frau Kirsten Wiche)

Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

Hermann

Franki

RE: Email Adresse für Ersatzteilservice von JUMBO

Beitragvon Franki » 18. September 2002, 18:01

Hi Martin
Ich habe gerade diese Woche Ersatzteile zum Spiel Rheingold von Jumbo erhalten.
Die Adresse:
JUMBO Spiele GmbH
Rita Bolinski
rb@jumbo.nl
Gruß Franki

Martin Niedermeier

Re: Email Adresse für Ersatzteilservice von JUMBO

Beitragvon Martin Niedermeier » 18. September 2002, 18:54

Danke für die Telefonnummer und die Mail-Adrese.

Ich werd's sofort mal ausprobieren.

Wie gesagt, muchas gracias und Würfel- und Kartenbruch ! :-)

Martin