Hallo zusammen,
ich spiele HDR und DF sehr gerne mit Spielergruppen, bei den ich weiss, daß ein oder zwei dabei sind die schlecht verlieren können :(. Oder wenn Leute dabei sind, die es nicht verstehen, wenn wir uns im Spiel mit allen Mittel bekriegen (ich sage nur Junta) und nachher doch wieder die besten Freunde sind :)).
Jetzt sehe ich mit der Sauron Erweiterung, da doch ein paar Probleme auf mich zukommen. Ich war früher immer Mister X....
Nun ich bin nebenbei eine Tolkin Fan und finde die Umsetzung in HDR und DF toll. Ich würde gerne auch Sauron kaufen, aber nicht wenns nur Zoff gibt...???!!! :´-( . Kann man die Sauron Erweiterung in einer Abwandlung auch ohne Personifizierten Sauron spielen? Also tortzdem kooperativ. Macht es dann eigentlich noch Sinn sich das Spiel zuzulegen?
Ich hoffe auf fixe Antworten. Ich muß ja noch bestellen vor ganze spielerische Nation in Essen den Ausnahmezustand übt und ich armer Tropf Dienst in München habe.
Gruß Rainer
(Der hofft, dass er jetzt nicht sofort geschimpft wird, weil er die gleiche Frage schon mal gepostet hat, aber im Nirvana der Postings ganz unten kein Gehör gefunden hat ;))