Anzeige

Materialfrage - Das Duell (Kosmos)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Christian Hildenbrand

Materialfrage - Das Duell (Kosmos)

Beitragvon Christian Hildenbrand » 23. Oktober 2002, 12:26

Ciao !

Nachdem ich gestern Abend zum ersten Mal eines der HdR-Spiele von Kosmos gespielt habe, tat sich mir eine Frage betreffs des Materials von "Das Duell" auf.

Mal abgesehen davon, daß ich mir nicht sicher bin, ob es diese Brücke wirklich braucht (allenfalls, um das Spiel näher an den Film bzw. das Buch zu bringen), hat es einer von Euch geschafft, die oberste Stufe halbwegs gut zu befestigen, so daß der Barlog nicht gleich runterfällt, wenn man ihn draufstellt ?

Oder aber ergibt sich dadurch eine ganz neue Spielstrategie für den Gandalf-Spieler ... soweit zurückfallen lassen, daß Barlog die oberste Stufe erreicht und aufgrund der Instabilität in den Abgrund stürzt ?!? :-? :lol: ;-)

Stabile Grüße !

Ciao, Christian (... war froh, als Barlog nicht die oberste Stufe erreicht haben zu müssen zum Sieg ...)

Braz
Kennerspieler

Re: Materialfrage - Das Duell (Kosmos)

Beitragvon Braz » 23. Oktober 2002, 17:30

Hmm..ich würde dir raten deinen Balrog mal etwas abspecken zu lassen (die fette S..) *hehe :) :)

ich hatte nämlich bei meinem ranken und schlanken Blarog keine Instabilitätsprobleme mit der obersten Stufe (auch mit den anderen nicht).

Falls er es nicht einsehen will, dann erkläre ihm halt einfach, daß die Treppe wichtig für den optischen Gesamteindruck des Spiels ist - veilleicht nimmt er dann von sich selber ab ;)

spielerische Grüße
Braz