maeddes hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:Auf den Spuren von Marco Polo. Das hab ich schonmal gespielt und es scheint ein paar Mankos ausgebessert worden zu sein. Die 5er-Warensteine sind nun deutlich größer als die 1er und leicht zu erkennen. Aber das Brett ist immer noch fehlerhaft.
Könntest du ein Foto hochladen, das die neuen 3er Spielsteine zeigt? Grüße
Greifwin hat geschrieben:Schaut für mich auch identisch aus und habe es grade mal mit der 1. Auflage verglichen die im Schrank steht. Ansonsten verzerrt die Perspektive wirklich viel.
Wobei ich mit den Größen der Teile auch nie ein Problem hatte.
Florian-SpieLama hat geschrieben:Nichts zu danken. Wie gesagt, ich werd mich dann wohl, aus den oben genannten Gründen, vertan haben. Hauptsache ich habs nu endlich und freu mich drüber :-)
Klaus Knechtskern hat geschrieben:Es gibt zur Zeit noch keine "zweite Auflage" von Marco Polo. Die wird wohl bis Ende September produziert und korrigiert meines Wissens die fehlende "48" und Beijing (oder wie auch immer es sich schreibt). An den Größen ändert sich nichts
Arnold hat geschrieben:Hallo! Nun habe ich soooooviel über Imperial Settlers gelesen, dass ich seit heute ein Exemplar besitze. Mal sehen bis zum Wochenende, ob ich mit Dominion und Brügge schon glücklich genug war :-)
Kyllcoaster hat geschrieben: "Zombicide - Toxic City Mall"
Robert Vötter hat geschrieben:Und, wie ist das Spiel ? Soll ich mir diese Version kaufen oder eher die 1. Version von Zombicide?
Danke für die Info
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste