Ben Ken hat geschrieben:Habe mir heute Formula D bestellt. Bin sehr gespannt darauf. Der Name hat mich immer abgeschreckt, da ich Formel 1 und Co. gähnend langweilig finde. Die Bresspielumsetzung wirkt dagegen interessant.
openMfly hat geschrieben:Greifwin hat geschrieben:Außerdem Marvel Legendary Noir vorbestellt.
Prima... noch mehr was ich bestellen muss.![]()
Jenshs hat geschrieben:Ich habe heute noch Ältere Zeichen inklusive Verborgene Mächte bekommen. Bin ich auch sehr gespannt drauf!
Greifwin hat geschrieben:Es liegt übrigens im ersten Print eine zusätzliche Promo-Karty von Wolverine bei.
Kyllcoaster hat geschrieben:Ist die Erweiterung eigentlich mit der 1. Auflage kompatibel?
Greifwin hat geschrieben:Mystic Vale - Tal der Magie & Tal der Wildnis bei Thalia mit 20% vorbestellt. ^^
Florian-SpieLama hat geschrieben:Hab ich das richtig im Kopf, dass das auf englisch 2 Erweiterungen sind, aber auf deutsch ist das in einer Box?!
Greifwin hat geschrieben:Das Vermächtnis von Dunwich und dann am WE mal das Ganze angehen. Bin auf die erste Solorunde gespannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste