Anzeige

[RF] Frage zu Zug um Zug Europa

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Manfred Stenzel

[RF] Frage zu Zug um Zug Europa

Beitragvon Manfred Stenzel » 3. Juni 2005, 21:04

Wenn ich mittels Bahnhof eine fremde Strecke benutze, ist diese Strecke dann die GESAMTE Strecke des betreffenden Spielers (also z.B. 5 Städte) oder immer nur von meinem Bahnhof bis zur NÄCHSTGELEGENEN Stadt auf dieser Strecke?
Wir waren uns in unserer Runde nicht ganz sicher und spielten es nur für einen Abschnitt.

Benutzeravatar
Frank"Riemi"Riemenschneider

Re: [RF] Frage zu Zug um Zug Europa

Beitragvon Frank"Riemi"Riemenschneider » 3. Juni 2005, 21:29

Hi Manfred,

eine Strecke läuft immer zwischen zwei verschiedenen Städten, bestehend aus Feldern einer Farbe (Seite 4 der Regel).
Somit darfst Du mit einem Bahnhof, auch nur eine Strecken, zwischen zwei Städten nutzen.
Also, korrekt gelöst :-)

Schönes Wochenende

Gruß

Riemi

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: [RF] Frage zu Zug um Zug Europa

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 3. Juni 2005, 23:20

Frank"Riemi"Riemenschneider schrieb:
>
> Hi Manfred,
>
> eine Strecke läuft immer zwischen zwei verschiedenen Städten,

Also Moskau und London?

> Somit darfst Du mit einem Bahnhof, auch nur eine Strecken,
> zwischen zwei Städten nutzen.

Das wird bei Moskau - London etwas schwer darzustellen.

SCNR, Carsten (der schon verstanden hat, daß die beiden betreffenden Städte so über eine Strecke miteinander verbunden sein müssen, daß [b]kein[/b] anderer Bahnhof passiert wird, wenn die Strecke zwischen den 2 Bahnhöfen abgefahren wird)

Benutzeravatar
Manfred Stenzel

Re: [RF] Frage zu Zug um Zug Europa

Beitragvon Manfred Stenzel » 4. Juni 2005, 12:19

many thx!

Manfred


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste