hallo,
hab eine frage, die die regeln me nicht direkt klären.
und zwar kann man ja bei seinem zug zwischen 2 gold einkommen oder 1 von 2 gezogenen karten wählen. wenn ich nun z.b. könig bin und mich für 1 von 2 karten entscheide, darf ich dann trotzdem ein gold für ein ausliegendes jagdschloss nehmen oder bekomme ich dieses zusätzliche gold nur bei der wahl von den 2 gold?
wir hatten es bisher immer so gespielt, dass man das zusätzliche gold nur bekommt wenn man sich für die 2 gold entscheidet, weil ja in der regel "zusätzliches gold für ..." steht. oder habe ich die regel falsch interpretiert?
mfg,
paraheld