Bei erstmaligem Spiel kam in unserer Runde die Frage auf:
Werden in der 3.Stufe die dann nur noch sechs Kraftwerke wie zuvor
unmittelbar nach jeder Einzelversteigerung vom Stapel ergänzt oder
erst , wenn alle Spieler eins ersteigert haben ( oder auch nicht ) ?
Kann mir das jemand beantworten ? Vielen Dank !
Wolfgang