Beitragvon Danny aus HH » 2. März 2006, 16:36
Hallo Jochen,
da auch ich begeisterte DT-Spielerin bin, habe auch ich zu den Figuren "gegriffen", heißt konkret: bei adam-spielt.de bestellt.
Auch diese Figuren kamen im weißen Karton (anders als oft im Internet zu sehen), der blaue Goblin war durchgebrochen, bei den Gelben fehlte gar der Mechanork gänzlich.
Allerdings gab es bei mir eine "gepolsterte Zip-Tüte", in der die Figuren verstaut waren (was offensichtlich auch nicht viel genützt hat).
Natürlich sind diese beiden Figurensets postwendend zurück gegangen (werde das Geld nun lieber in die Erweiterungen investieren).
Böse Überraschung: die "unfreie" Sendung kam wieder zu mir zurück, obwohl der Warenwert bei 40 Euro lag ! War sonst immer sehr mit adam zufrieden, nun bin ich gelinde gesagt sauer.
Viele Grüße aus dem Norden,
Danny