Ich hab da mal ein paar Fragen zur RRT Regel.
1. Werden die NeueStadtMarker gemischt gestapelt (ich muß die oberste nehmen)oder nach Farben sortiert (ich kann frei wählen)?
2. Mehr als 100 Punkte: Erhalte ich ab jetzt bis zum Spielende 9 Dollar je Runde ( wie auf dem Spielplan angegeben) oder erhalte ich die Dollar gemäß der Punkte abzüglich 100 (also bei 113 Punkten die 15 Dollar für 13 Punkte)?
3. Gleichstand bei Magnatenkarten: 2 Spieler haben die meisten Punkte.
a. Ein Spieler hat Hopkins der andere Fisk = Fisk erhält 7 Punkte.
b. Ein Spieler hat Drew der andere Fisk = keiner erhält Punkte.
4. Stadtgründung: Kommt ein entfernter LeereStadtMarker zurück in den Vorrat oder aus dem Spiel.
5. Lieferung einer Warenwürfels: 2. Abschnitt. Gemeint ist doch folgendes?
Der Besitzer des Gleisstücks, über das ein Warenwüfel transportiert wird, erhält einen Punkt. Das erste Gleisstück muß dem aktiven Spieler gehören.
6. Herstellung einer westlichen Verbindung: 3. Abschnitt. Sollte es nicht so heißen?
Für jeden von Kansas City oder Desmoines nach Chicago gelieferten Warenwürfel weden zwei neue gezogen und nach Chicago gelegt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Stefan