Beitragvon Bernd » 9. Juni 2006, 13:27
Hallo Frank,
ich hoffe nicht, dass die Spiele zur Zeit verramscht werden sondern das sie sich bei diesem Preis einpendeln. 20 - 25 Euro sind aufgrund der Ausstattung auch ein realistischer Preis. Die 40 - 50 Euro zuvor sind doch sehr hoch.
Da ich jetzt erst auf diese Spiele "gestossen" bin, freue ich mich natürlich über die Preissenken - aber ehrlich gesagt, hätte ich für 40 - 50 Euro auch nicht in erwägung gezogen auch nur eines der Spiele zu kaufen.
Selbst bei den 20 Euro überlege ich mir genau, welches Spiel diesen Preis wert ist - denn die Versuchung ist groß sich von den 50% Rabatt blenden zu lassen.
Ich habe ja mit Rocketville geliebäugelt. Nachdem ich aber die Bewertungen gelesen und mir auch die Spielregeln durchgelesen habe, lasse ich besser die Finger davon. Auch die Ausstattung ist eigentlich nicht der Rede wert - wenn ich mir dagegen die tolle Ausstattung manch anderer Spiele ansehe, können Avalon Hill mit dem Spielplan, einer Figur, den 110 Karten und den 110 Markern nicht wirklich punkten.
Gruß
Bernd