Moin, Moin !
Eine Frage zur Profiregel Punkt 2. Hier wird von der Nachhut und jetzt 3 Karten gesprochen. In der Regel ist bis zu diesem Punkt keine Rede von einer Nachhut. Was ist gemeint ??
Vielen Dank Joerg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste