Hallo,
hat es einen tiefern Sinn, dass bei Los Mampfos die Esel nach dem Fressen auch noch Laufen, oder dient das nur zur Erschwernis beim Merken was welcher Esel gefressen hat. Wie auch immer, gefallen hat uns das Spiel gut.
Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste