Hi,
wir haben das Spiel bis jetzt nur ein paar mal zu zweit gespielt und ich muß sagen von mal zu mal gefällt es mir besser. Aber immer wieder tritt folgende Frage in Phase 4 auf. Die Rollenkarten werden ja gemäß der Farbreihenfolge abgearbeitet. Was ist wenn bei allen keine z. B. blauen Karten ausliegen. Bleibt dann die blaue Rollenkarte liegen oder wird sie versteigert, weil wir ja alle Null Karten Mehrheit haben ?