Beitragvon Christian Hildenbrand » 26. Juni 2007, 18:56
"Bine" hat am 26.06.2007 geschrieben:
> Hallo,
>
> wenn ich eine Würfelgruppe mit z.B. 4 Würfeln nehme, muss
> ich dann alle 4 Steine in das betreffende Viertel legen
> oder kann ich z.B. nur 3 legen und darauf verzichten den
> vierten Stein zu legen, also ist es ein MUSS, dann auch
> alle vier Steine in das Viertel zu legen ?(Wenn natürlich
> noch Platz zum Steinelegen in dem betreffenden Viertel ist).
Hallo Bine,
in der Tat haben die Antworter auf Deine Frage recht: es macht wenig Sinn, weniger Steine einzusetzen, als Du kannst - vorausgesetzt natürlich, die Einsetzregeln erlauben es. ;-)
Die Steine sind nicht limitiert im Spiel, somit kann es da auch nicht zu einer Knappheit kommen.
Voll belegte Grüße,
Christian
Redaktion HUCH & friends