Anzeige

[RF] Shogun gebäude /Unruhe marker entfernen?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan B.
Kennerspieler
Beiträge: 115

[RF] Shogun gebäude /Unruhe marker entfernen?

Beitragvon Stefan B. » 1. Mai 2008, 18:40

Hallo,

heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land komplett leergeräumt.
Danke schonmal im vorraus.

gruss Stefan B.

Benutzeravatar
Arne Hoffmann

Re: [RF] Shogun gebäude /Unruhe marker entfernen?

Beitragvon Arne Hoffmann » 1. Mai 2008, 18:54

Stefan B. schrieb:
>
> Hallo,
>
> heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
> uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man
> einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die
> Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land
> komplett leergeräumt.
> Danke schonmal im vorraus.

Hallo Stefan,

Gebäude und Unruhemarker bleiben im Land liegen, egal wer den Kampf gewinnt. Lediglich, wenn der Kampf mit einem Unentschieden ausgeht, wird das land komplett leergeräumt.

Schöne Grüße

- Arne -

Benutzeravatar
Stefan B.
Kennerspieler
Beiträge: 115

Danke

Beitragvon Stefan B. » 2. Mai 2008, 10:42

danke so haben wir es auch gespielt.


gruss


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste