Beitragvon Globetrotter » 16. Juni 2008, 13:15
"Pricuricu" hat am 16.06.2008 geschrieben:
> Hallo Irmi und Matthias, normalerweise macht das DoW, aber
> wenn Ihr mir mal Eure Ticketnummern schickt, dann reiche
> ich das intern nochmal weiter und kläre das.
> Grüße, Guido guido.heinecke@proludo.de
Hallo Guido!
Mir ist es mit den Austauschkarten bisher genauso gegangen, wie den anderen. Ich habe eine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen, danach am 2.6. eine Mail, dass die Karten an mich versendet worden wären und nachdem ich letzte Woche per Mail Days of Wonder mitgeteilt habe, dass die Karten nicht angekommen sind, bisher keine Antwort erhalten.
Ich möchte hiermit auch dein Angebot wahrnehmen und habe dir eine Mail geschickt mit meiner Ticket Nummer, habe auch noch als Attachment die vier Mails (die zwei die ich von Days of Wonder bekommen habe und die zwei die ich an Days of Wonder geschickt habe) zum Nachlesen für dich an meine Mail angehängt.
Danke schon mal im voraus für deine Hilfe.
Viele Grüße
Globetrotter Wolfgang