Hallo!
Nachdem wir unseren ersten Kampf (im Zweierspiel) knapp gewinnen konnten, wollte ich mich nur vergewissern keinen Regelbruch begangen zu haben:
1. angenommen das mitllere Feld ist der "Buddhistische Tempel": Ich dürfte doch mittels Kraft-Marker die Kraft des blauen Taoisten nutzen dürfen (Feld doppelt nutzen) und mir die beiden Buddahs nehmen, infolgedessen den Kraft-Marker auf dieses mittlere Feld legen, um ihn anschließend wieder zu nehmen, weil ich als aktiver Spieler ja meine Runde auch auf den mittleren Feld beendet habe, oder?
2. Darf die Buddahfigur auf ein BELIEBIGES, freies FELD der Spielerkarte gestellt werden, neben der sich mein Taoist befindet, oder (ähnlich wie bei der Geisteraustreibung) NUR auf das UNMITTELBAR ANGRENZENDE FELD der Speierkarte??
...ich habe im Fall zwei bisher immer die verschärfte Vasriante gespielt, also dass die Figur nur auf das angrenzende Feld gestellt werden darf...
3. Mit dem "Pavillion der Himmlischen Winde" darf ich doch auch mich selber versetzten, oder?
Für eure Antworten vielen Dank!
ferox